Mit Der Planung Beginnt die Reise schon jetzt

Schon immer beginnen unsere Reisen mit einer detaillierten Planung. Unterkünfte buchen, Ausflugsziele und Wanderungen planen, Restaurants, Cafés und Pubs recherchieren. Für viele Reisen habe ich Booklets erstellt und diese im Freundes- und Familienkreis verteilt. Manchmal gedruckt - manchmal als PDF. Für diese Reise gibt es zum ersten Mal einen Blog. (Gibt es trotzdem noch eine gedruckte Version? - Vorher vielleicht, nach der Reise bestimmt!!!) Unter "Reiseplanung" sind die Wanderungen und Unterkünfte der gesamten Tour von Woche 1 bis Woche 6 zu finden. Im Reiseblog berichte ich schon jetzt über die Vorbereitung und während der Reise aktuell von unterwegs. Unter "Mit dabei" stelle ich meine Begleiter vor, die den Weg mit mir gemeinsam gehen wollen.