Begleiten werden mich für einige der Etappen:

Andreas

 

Guter Freund und Textpartner.

Gemeinsame Wandererfahrung in Deutschland, Andalusien und Irland.

Wir starten gemeinsam in Minehead.

 

Markus

    

Der Mann von Sabines Cousine Ulrike. Mit Mathias und Georg waren wir schon gemeinsam auf Radtouren in Dänemark und im März 2019 in Porto.

 

Richard

 

Mein Cousin. Schön, dass auch Du dabei bist. Leider sehen wir uns viel zu selten, aber immer wenn wir uns treffen, fühlt es sich an, als wäre es nicht lange her!

Thomas

 

Lange hast Du unsere Begeisterung für England belächelt. Umsomehr freue ich mich, dass Du jetzt dabei bist. Es gibt nicht nur Griechenland.

 

Ulrike

 

Sabines Cousine. Ich freue mich euch als Familie und als gute Freunde zu haben. Es sind immer sehr schöne Treffen mit euch. Egal ob in kleiner oder großer Runde.

     

Beate

 

Meine Schwester. Wie lange ist es her, dass wir zusammen im Urlaub waren? Nein lieber nicht nachrechnen. Da ging ich noch zur Schule.

Andrea

 

Sabines Schwester. Auf einer gemeinsamen Reise nach Cornwall konnten wir Andrea schon 2017 für Südengland und Bath begeistern.

 

Mathias

 

Sabines Cousin. Unvergessen Dein Paddeltrip in Sierksdorf. Wir haben ewig Ausschau gehalten, bevor Du aus Richtung Pelzerhaken wieder auftauchtest.

 

Holger

 

Mein Schwager. Hat Langstreckenerfahrung durch diverse Marathonläufe. Hier mal wieder in seinem Zweitwagen unterwegs. ;-))